Montag, Mai 30, 2016

Project Life Baby Meilenstein Karten | #MitmachMontag

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Hallo ihr Lieben! Für den heutigen #MitmachMontag habe ich mir etwas überlegt, das ganz im Zeichen der letztwöchigen Babywoche steht!  

Was gibt es Schöneres als das erste Lebensjahr eines Kindes fotografisch festzuhalten? Die ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte, den ersten Zahn, oder einfach die optische Entwicklung und Veränderung des Kindes von Monat zu Monat! Mit den sogenannten Meilenstein Karten könnt ihr all dies auf einem Foto dokumentieren. Man legt einfach eine Karte mit passender Aufschrift neben das Baby und schießt ein Foto fürs Familienalbum. Optionalerweise natürlich in der Größe 4x6", damit auch die Karte später dem Project Life Album zugefügt werden kann  Ich habe mich mal daran probiert!

Ihr braucht dazu lediglich:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/project-life-baby-meilenstein-karten.html

Los geht's! 
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/project-life-baby-meilenstein-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/project-life-baby-meilenstein-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/project-life-baby-meilenstein-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/project-life-baby-meilenstein-karten.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/project-life-baby-meilenstein-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/project-life-baby-meilenstein-karten.html



Ich denke, hier ist keine genaue Anleitung nötig, man kann ganz individuell kreativ werden und die Karten auf seinen Anlass zuschneiden. Beispielsweise könnte man jetzt noch "richtige" Meilensteine hinzufügen, wie "Heute bin ich das erste Mal gelaufen" "Heute habe ich mein erstes Wort gesprochen". Zudem finde ich es ganz schön, wenn man die Karten optisch der Persönlichkeit des Kindes anpasst. Oder einfach pink und rosa für weibliche und blau und grün für männliche Karten verwendet - ich habe es mit meinen Karten ganz neutral gehalten, weil mir noch ein genauer Anlass fehlte

Verwendetes Material:

Keine Kommentare: