Dienstag, Mai 03, 2016

DIY Ideen zum Muttertag: Geschenkidee + einfache Geschenkschachtel "10 Dinge, die ich an dir liebe"

http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/diy-ideen-zum-muttertag-geschenkidee.html
Hallihallo! Der Muttertag rückt immer näher und kurz vor knapp habe ich noch eine weitere Geschenkidee für euch parat, die auch ganz einfach umzusetzen ist. Alles was ihr braucht sind ein paar (blanko) Project Life Karten (zur Not tut's aber auch zurechtgeschnittener Cardstock), auf die ihr 10 Gründe schreibt, weshalb ihr eure Mama so sehr liebt oder auch Dinge, wofür ihr dankbar seid. Außerdem noch ein Stück Designpapier in der Größe 14,5 x 23 cm, Lineal, Kleber und Schere. Optimal wäre auch noch ein Falzbein. Wie daraus dann ein Geschenk entsteht, seht ihr in diesem Video:


PS: Für die Geschenkschachtel habe ich euch eine Schnitt- und Falzvorlage erstellt, die könnt ihr euch hier als PDF herunterladen - gestrichelte Linien müssen gefaltet werden, an den durchgezogene Linien wird geschnitten.

Material:

Keine Kommentare: