Donnerstag, März 24, 2016

Vorgestellt: amarie { Gastdesignerin Aprilkit }


Heute stellen wir euch Gastdesignerin amarie vor, die mit unserem Aprilkit fünf tolle Layout Inspirationen gezaubert hat:

Hallo zusammen, die ein oder andere kennt mich vielleicht aus Foren oder von Instagram. Dort bin ich als amarie mit meinen Layouts und anderen kreativen Werken unterwegs. Kreativ bin ich schon seit meiner Kindheit, mal mehr, mal weniger, mal mehr mit Papier, dann mit Stoff, Stift und Farben, Wolle oder Holz. Seit 2013 hat mich der Scrapvirus voll im Griff und nicht mehr verlassen... obwohl ich ursprünglich nur Travel Journals gestalten wollte.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-amarie-gastdesignerin.html

Was verbindest du mit Scrapbooking?
Ich finde es toll Erinnerungen, Momente, Dinge und Ereignisse festzuhalten und die dazugehörigen Fotos in Szene zu setzten. Mir ist wichtig, dass das Foto im Vordergrund steht und alles irgendwie zusammen passt, thematisch und farblich. Mittlerweile verbinde ich auch sehr viele tolle Menschen mit dem Scrapbooking. Manche durfte ich schon live kennen lernen, andere kenne ich bisher nur virtuell. 
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-amarie-gastdesignerin.html

Was inspiriert dich?
Meine Inspiration kommt oft vom Foto und was darauf ist; oft sehe ich ein Papier und habe sofort ein Foto im Kopf. Bis zur Umsetzung dauert es dann immer etwas. Hierfür lasse ich mich oft durch pinterest, instagram oder blogs inspirieren, aber auch durch alles was mich tagtäglich umgibt. Manchmal saß ich in der Bahn auf dem Weg zu Arbeit oder lag schon im Bett und dann kam mir die entscheidende Idee. 
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-amarie-gastdesignerin.html

Welche Scrapbooking-Trends verfolgst du mit Interesse?
Meistens mache ich Layouts und Karten, ganz unabhängig von Trends, sondern abhängig vom Foto, dem Material was ich habe oder demjenigen der die Karte bekommen soll. Oft probiere ich auch mal was neues. Seit letztem Herbst versuche ich mich brush lettering. Neuerdings kam noch sketching und watercoloring hinzu. Ich habe meine Aquarellfarben wiederentdeckt und bin sehr begeistert von den Kuretake ZIG Clean color Real Brush Markern.


Falls Ihr noch mehr von mir lesen und sehen wollt, hier ist mein blog: www.einfachamarie.de. Und ihr findet mich auch auf instagram unter einfach amarie.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/03/vorgestellt-amarie-gastdesignerin.html

Vielen Dank, dass ich Gastdesignerin sein durfte. Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht, war auch neue Herausforderung und sehr tolle Erfahrung. 

Wir danken dir, amarie, für deine Inspirationen mit dem Aprilkit :)

Keine Kommentare: