Montag, Januar 11, 2016

Büroklammern mit Dekoteilchen bekleben | Filofaxing { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Ich (Julia) bin ja eine absolute Sammlerin, was mir gefällt wird behalten. Auch wenn ich Ewigkeiten nach einer Möglichkeit suche die Sachen dann auch irgendwo einzusetzen. So ist das auch mit diesen vielen hübschen Dekoteilchen die gerne mal in Ephemera Packs und Wichtelpäckchen sind. Die kommen dann in eines meiner gefühlt 1000 Schälchen und werden von mir regelmäßig begutachtet, angeschmachtet und dann wieder zur Seite gestellt.

Das hört jetzt aber auf! Seit meinem Umzug im Oktober wurde mir mal wieder klar, dass ich unbedingt eine Lösung für meine Zettelwirtschaft brauche. Ich schreibe mir alles mögliche auf kleinere und große Zettel, dann liegen sie da rum und warten darauf sortiert zu werden. Und sie warten manchmal echt lange. 
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/anleitung-buroklammern-mit-dekoteilchen-bekleben.html

Beim Aufräumen fand ich eine Dose mit bunten Büroklammern. Und wieso kombiniert man das nicht einfach mit den Dekoteilchen? Geht schnell, sieht super süß aus und man kann sie auch noch verschenken wenn man jemanden kennt der z.B. vollkommen dem Filofaxing verfallen ist.

Dafür braucht man lediglich die Kleinteile (Blumen, Sterne und Herzchen aus Resin, Glitzersteine, Buttons/Badges...) bunte Büroklammern oder Bulldog Clips, Glossy Accents als Flüssigkleber und eine robuste Unterlage.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/anleitung-buroklammern-mit-dekoteilchen-bekleben.html

Es ist wirklich absolut simpel: 

Die Dekoteile umdrehen, Kleber drauf (mit Glossy Accents habe ich hier gute Erfahrungen gemacht) und dann auf die Klammer kleben.  
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/anleitung-buroklammern-mit-dekoteilchen-bekleben.html

Aber Achtung: Dadurch das die Klammer ja nicht geschlossen ist, sondern die Klebeflächen sehr schmal sind, achtet darauf die Klammer immer mal wieder zu verschieben und hochzunehmen. So klebt es nicht auf eurer Unterlage fest. Ich habe mir hierfür die Glasschneidematte genommen, weil ich den überflüssigen Kleber hier total einfach abmachen kann.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/anleitung-buroklammern-mit-dekoteilchen-bekleben.html

Ist alles getrocknet könnt ihr auch schon mit der Ordnung eurer ToDo-Listen oder dem dekorieren eures Kalenders anfangen. Ich habe mir in meinem Kalender für 2016 schon drei wichtige Termine markiert und noch einen Geschenkanhänger dekoriert.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/anleitung-buroklammern-mit-dekoteilchen-bekleben.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/anleitung-buroklammern-mit-dekoteilchen-bekleben.html

Viel Spaß beim raus suchen eurer Kleindekoteilchen!

1 Kommentar:

Maru hat gesagt…

Der Online Shop von QUELLE ist genau die richtige Anlaufstelle, wenn Sie auf der Suche nach einem Wäschetrockner, einer Waschmaschine oder einem anderen Produkt von Privileg sind. Neben diesen beiden Kategorien finden Sie in unserem Online Shop auch Staubsauger sowie eine Reihe weiterer hochwertiger Produkte, die unter der Marke Privileg verkauft werden. Egal, ob Sie eine Waschmaschine, einen Wäschetrockner, einen Staubsauger oder eines der anderen Geräte von Privileg benötigen, bei uns werden Sie sicher fündig. Stöbern Sie in aller Ruhe durch den Online Shop und informieren Sie sich über die Leistungsdaten Ihrer neuen Waschmaschine oder Ihres künftigen Wäschetrockners. Bei den Staubsaugern sowie bei allen übrigen Produkten sind natürlich ebenfalls die notwendigen Daten eingefügt, die Sie benötigen, um die Leistungsfähigkeit der einzelnen Geräte beurteilen zu können quelle hotline