Montag, Dezember 14, 2015

Selbstgemachte Filz-Embellishments { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Hallo zusammen, herzlich willkommen zu einem weiteren Mitmach-Montag. Passend zur kalten Jahreszeit geht es heute um ein kuscheliges weiches Material - Filz. Ich möchte euch zeigen, wie man aus Filz ganz einfach schöne Embellishments für Karten und Ähnliches herstellen kann.

Wir benötigen:

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

Ein Stück Filz passend zur Motivgröße zuschneiden und durch die Maschine schicken.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

Und das kommt dann dabei heraus.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

Und so werden die Filzteile weiter verarbeitet:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

Bei einigen der Filzausstanzungen setze ich Eyelets (Ösen) ein, für die spätere Befestigung.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

Und so habe ich meine Filz-Embellis verwendet:

Ein Flügel in meinem Dezembertagebuch...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

...oder auf einem Tag
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

Das Filzblatt ist auf eine Karte gewandert:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-filz-embellishments.html

Es gibt sicher noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten für dieses schöne kuschelige Material. Probiert es doch mal aus. Ich bin gespannt auf eure Werke. Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare: