Sonntag, Dezember 20, 2015

4. Adventsspecial: Geschenkanhänger mit Konfettistanze

Und weiter geht es mit einer schnellen Inspiration für eure Geschenkanhänger:

Ich habe euch ja schon bei meinem Layout gesagt: Konfetti geht immer!  Egal ob zu Geburtstagen, Parties oder Weihnachten. Jap, ich finde das geht auch zu Weihnachten. Heute habe ich mal ein paar Geschenkanhänger für euch, die total simpel nachzumachen sind.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/4-adventsspecial-geschenkanhanger-mit.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/4-adventsspecial-geschenkanhanger-mit.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/4-adventsspecial-geschenkanhanger-mit.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/4-adventsspecial-geschenkanhanger-mit.html
Dem Spruch ist nichts hinzuzufügen, oder? Die vielen Konfettischnipsel habe ich auch schon direkt verarbeitet. Nach Weihnachten kommt ja direkt Silvester... Also schaut zwischen den Jahren unbedingt noch mal vorbei.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/4-adventsspecial-geschenkanhanger-mit.html

Auf dem letzten Foto könnt ihr sehen, dass ich den Geschenkanhänger zweimal ausgestanzt habe. Einmal aus dem Glitzerpapier oder Pattern Paper und natürlich auch noch mal aus einfarbigen Cardstock. Kleiner Tipp: Je kleiner das Muster umso schöner kommt es nachher durch die Löcher zum Vorschein!

Keine Kommentare: