Sonntag, November 15, 2015

Weihnachtskarten-Sketchwoche | Sketch #8

Heute endet unsere Weihnachtskarten-Sketchwoche!
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Weihnachtskarten-Sketchwoche
Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht! Vielen Dank allen, die die letzte Woche bereits so fleißig umgesetzt und gezeigt haben bzw. dies noch tun werden: Im Forum und auf Instagram (unter dem Hashtag #WeihnachtskartenSketchwoche) seht ihr wunderschöne Kartenkreationen von euch - für euch.

Sämtliche Sketche sind mit unserem Weihnachtskarten-Kit 2015 und den neuen Klartext-Stempeln umsetzbar.

Diese Sketche haben wir bereits gezeigt:

Und so sieht unser letzter Weihnachtskarten-Sketch aus:

 http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-8.html


Wir freuen uns auch dieses Mal, wenn ihr uns eure Weihnachtskarten mit diesem Sketch zeigt - entweder im Forum oder auf Instagram mit dem Hashtags #danipeuss und #WeihnachtsKartenSketchWoche bzw. #WeihnachtsKartenSketchWoche8Sketch.

Dies sind die Inspirationen des Design Teams mit dem 8. Weihnachtskarten-Sketch:


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Sketch!

Keine Kommentare: