Montag, November 30, 2015

Motivverliebtheit { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Kennt ihr das auch? Diese Affinität für das Eine, ganz besondere Motiv? Ich hab das jedenfalls so mit Sternen (und Einhörnern ;) ). Das könnten aber auch Dreiecke. Schmetterlinge. Chevrons. Oder sonstwas sein.

Ich mag euch Heute gerne dazu Herausfordern, einen Layouthintergrund mit einem eurer Lieblingsmotive zu gestalten.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf! Kramt (tief!) in den Schubladen eurer Scraptische und versucht, das Motiv auf unterschiedliche Art und Weise einzubauen! Ich habe für mein Layout in einem ersten Schritt ein paar Sterne mit der Cameo ausgeschnitten:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/motivverliebtheit-mitmachmontag.html

Selbstverständlich habe ich die Sterne mit PP (aus dem Dezemberkit) hinterklebt:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/motivverliebtheit-mitmachmontag.html

Als nächstes habe ich pinke Sterne durch diese Mask (Memory Box "Stardust") schabloniert:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/motivverliebtheit-mitmachmontag.html

An dem Punkt lege ich mich für das Layout gerne Fest. Das heisst, Foto zuschneiden. Matten. Aufkleben:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/motivverliebtheit-mitmachmontag.html

Danach Folgt das Journaling und der Titel:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/motivverliebtheit-mitmachmontag.html

Und ganz zum Schluss gehts darum, das ganze noch "rund" zu machen. In diesem Fall mit den perfekt passenden Pailetten:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/motivverliebtheit-mitmachmontag.html

Probiert es aus! Und vor allem, zeigt uns euere Ergebnisse - Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: