Freitag, September 25, 2015

Sketch Freitag

Dies ist vorerst der letzte SKETCH FREITAG, am nächsten Wochenende erwartet euch eine neue Challenge - seid schon mal gespannt! Jetzt erst einmal viel Spaß mit den neuen Sketchen - wenn ihr sie innerhalb einer Woche verarbeitet, habt ihr eine super Gewinnchance. Mehr dazu am Ende des Beitrags!

Gewinner Layout der letzten Woche:

Auch diese Woche hat das Los wieder entschieden und zwar für das Layout von Marion3101, welches sie im Forum gepostet hat. Herzlichen Glückwunsch, Marion, und allen anderen vielen Dank für die Teilnahme :)

Dies ist ihr Layout:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/sketch-freitag.html


3 neue Layout Sketche:

Die vorerst letzten drei Freitagssketche sehen so aus:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/sketch-freitag.html
 http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/sketch-freitag.html
 http://danipeuss.blogspot.com/2015/09/sketch-freitag.html

Eure Gewinnchance:

Unter allen, die aus den Sketchen Layouts zaubern, verlosen wir jede Woche einen 15€ Gutschein.

Mit jedem Layout könnt ihr bis zu 3 Lose in die Trommel bekommen:

1. Los -> Forum: zeigt euer Layout hier im Beitrag bzw. zeigt es im Galerieforum und schreibt den Link hier im Beitrag

2. Los -> Instagram: zeigt euer Layout bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpsketchfreitag und #danipeuss und taggt @danipeuss

3. Los -> Blog oder Facebook: zeigt euer Layout, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de. Bei 3 Layouts wären das dann 3 Blogbeiträge. (Wenn ihr mehrere Layouts gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links zu den Beiträgen.)

Ob ihr eure Werke überall zeigt oder nur bei 1 oder 2 der Möglichkeiten, ist euch überlassen - für jeden Beitrag bekommt ihr 1 Los. Jeder kann mit 3 Layouts (also eins je Sketch) und dann jeweils 3 Beiträgen pro Woche dabei sein - das macht also maximal 9 Lose.

Die Deadline für die Teilnahme mit diesen Sketchen ist Do., 01.10.2015 23:59 Uhr.

Keine Kommentare: