Mittwoch, September 09, 2015

Chalkboard-Papier { Komm Spielen Challenge }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Meine Herausforderung für euch ist diesmal:

benutzt "Chalkboard" / Kreidetafel Papier

So ein "Fake-Tafel" Papier könnt ihr euch ganz einfach selbst herstellen:
Ihr nehmt (glatten!) schwarzen Cardstock, betupft diesen ganz leicht mit weißer Acrylfarbe (z.B. Dylusions Paint) oder Gesso und beschreibt die "Tafel" dann mit einem weißen Gelstift (ich empfehle: den Faber-Castell Signo Uniball oder Sakura Gelly Roll)

Viel Spaß!!

Meine Inspiration für die Challenge habe ich in der Kartengalerie bei uns im Forum gefunden - diese Karte hier von Britti2007:
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=53173.0

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Original Beitrag von Britti - wäre super, wenn ihr dort für sie einen lieben Kommentar oder ein "Danke" hinterlasst!

Wie immer gilt: Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Werke, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 22.09.2015 um 23.59 Uhr im entsprechenden Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Viel Spaß wünsche ich euch!

Keine Kommentare: