Mittwoch, September 02, 2015

Ausgeschnitten { Komm Spielen Challenge }

 http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Meine Komm Spielen Herausforderung an euch ist diesmal:
Schneidet etwas aus eurem Patterned Paper aus und benutzt es auf eurem Layout.

Oft lässt sich aus einem Papier gut etwas aussschneiden, was man dann als Deko auf dem Layout verwenden kann. Ein schöner und einfacher Weg, ein paar Extra-Embellis zu bekommen. Natürlich habe ich auch Beispiele dazu:

Hier habe ich Strandtasche, Brille und Kamera aus dem Papier Simple Stories Summer Vibe 4x4 Elements ausgeschnitten und auf die Strandtasche noch ein paar Pailletten genäht.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/ausgeschnitten-komm-spielen-challenge.html


Bei diesem Layout habe ich die Vögel aus einem Patterned Paper ausgeschnitten und die Vellumfedern.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/ausgeschnitten-komm-spielen-challenge.html

Und noch ein drittes Beispiel: Im Julikit war ein Papier enthalten, das mit vielen kleinen Schreibmaschinen bedruckt war. Daraus habe ich mir eine Schreibmaschine passend zu meinem Layout ausgeschnitten.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/ausgeschnitten-komm-spielen-challenge.html

So, und nun seid ihr dran. Nehmt die Scheren raus und schnippelt munter drauflos. 

Wie immer gilt: Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 15.09.2015 um 23.59 Uhr im entsprechenden Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Viel Spaß wünsche ich euch!

Keine Kommentare: