Donnerstag, August 27, 2015

Sketch-Layouts von danielita { Blickfang }


Heute haben wir uns gleich drei Layouts aus dem Forum gepickt, um sie euch als Blickfang zu zeigen. Daniela hat sie für unsere Freitagssketch-Aktion gemacht und diese drei Sketche als Vorlage genommen.

Hallo! Ich heiße Daniela und scrappe – so richtig - seit etwa drei Jahren, nachdem mir eine Ärztin nach einer unschönen Diagnose zu einem Hobby geraten hat, bei dem ich abschalten kann. Bezug zum Basteln habe ich allerdings schon immer: meine Mama war Handarbeitslehrerin und hat mir reichlich Gene vererbt.
Meine ersten Projekte waren Layouts und Alben, mittlerweile mache ich auch gerne Karten und Verpackungen, die ich in meinem kleinen Online-Shop verkaufe. Ab und an experimentiere ich auch mit Farben oder Folien, bin aber eher kein Mixed-Media-Typ.
Ich mag´s gerne bunt und bevorzuge deutsche Stempel. Auf fast all meinen Layouts ist momentan Gold zu finden, sowie Pailletten. Aktuell dokumentiere ich meinen Traum vom Haus in einem 9x12“ Album von Studio Calico, verbrate dafür jede Menge PL-Karten und nutze gerne die Freitagssketche!

Der Sketch mit dem runden Element war super, und die Bilder vom Sohn unserer Verkäuferin find ich auch toll. Mittlerweile hat sich auf dem Grundstück schon so viel getan...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/sketch-layouts-von-danielita-blickfang.html

Nr. 1 hat sich ein wenig verschoben...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/sketch-layouts-von-danielita-blickfang.html

 und bei Nr. 3 hat sich ein Foto mehr drauf geschlichen:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/08/sketch-layouts-von-danielita-blickfang.html

So einfach passt ihr Layout Sketche euren Ideen und Formaten an. Vielen Dank für diese Inspiration, Daniela!

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Noch bis heute Abend könnt ihr mit euren neuen Layouts an unserer aktuellen Sketch-Challenge teilnehmen (mehr dazu lest ihr hier). Morgen gibt es dann einen neuen Schwung für euch :)

Keine Kommentare: