Mittwoch, Juli 01, 2015

Photobomb { Komm Spielen Challenge }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Willkommen zu einer neuen Runde KOMM SPIELEN! Manchmal ist es ja so, daß der Auslöser einer Kamera nicht unbedingt im allerpassensten Moment gedrückt wird. Motiv toll, einer guckt völlig belämmert - oder eine total peinliche Situation, die niemals dokumentiert werden sollte... Aber auch das gehört zum Leben dazu und zum Leben eines Scrappers allemal!

Deshalb meine Aufgabe diese Woche:
Verscrappt ein Foto (idealerweise von Euch selbst), daß nienienie einen Platz auf einem LO bekommen hätte.

Natürlich habe ich mich mit Assistenz meines Freundes Hugo auch überwunden:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/05/photobomb-komm-spielen-challenge.html


Und nein - ich kann nicht logisch erklären, was der Zwiebelring da auf meiner Nase macht!

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas: 

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 14.07.2015 um 23.59 Uhr im entsprechenden Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Also, Ernst beiseite - und ran an den Scraptisch! Wir freuen uns auf Eure Werke!!

Verwendetes Material:

Keine Kommentare: