Mittwoch, Juli 08, 2015

Flach scrappen: Maximal 2 Layer { Komm Spielen Challenge }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Als bekennender Flach-Scrapper ist das für mich nichts Neues und Außergewöhnliches, aber ich weiß ja, dass die Zahl der "Türmchenbauer" unter euch ganz klar überwiegt ;) Ich fordere euch also diese Woche mal heraus, flach zu scrappen.

Die Komm Spielen Challenge lautet:

Scrappt ein Layout mit MAXIMAL 2 Layern, Hintergrundpapier oder Cardstock nicht mitgezählt, alles andere schon (auch Farbe, auch Nähte - alles!).

Ein Beispiel-Layout habe ich natürlich auch für euch: 

http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/flach-scrappen-maximal-2-layer-komm.html

Wie immer gilt: Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 21.07.2015 um 23.59 Uhr im entsprechenden Foren-Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Viel Spaß wünsche ich euch!

Keine Kommentare: