Montag, Juni 29, 2015

Sommer Moodboard { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/mitmachmontag
Der Sommer ist endlich da, Zeit für ein sommerliches Moodboard mit den Farben und Trends der Saison. Wer spielt mit?
http://danipeuss.blogspot.com/2015/06/sommer-moodboard-mitmachmontag.html

Quellen: Flamingo Poster | Ananas Kissen | Mandarine Organza Dress | Wassermelone | Boho Sommer Hochzeit | Gold

Ich liebe die Trends dieser Season. Vor allem von Boho Look und Flamingos bin ich angetan. Und ich freue mich, dass die neuen Sommer Kollektionen viel Gold enthalten.

Natürlich konnte ich diesen Moodboard nicht widerstehen und habe gleich zwei Layouts erstellt

Die Crate Paper Journey Collection ist einfach perfekt, um das trendige Bohemian Look auf eine Scrapbooking Seite zu bringen. Die Farben, Mustern und Embellishments sind wunderschön. Mein Bild ist etwas imperfekt aber die Erinnerung an den letzten "Tanz in der Mai" soll festgehalten werden, oder?
http://danipeuss.blogspot.com/2015/06/sommer-moodboard-mitmachmontag.html

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich total verliebt in Flamingos bin! Ich bin sehr froh, dass zurzeit vieler Produkte mit Flamingos gibt. Vor allen findet man Flamingos in die Pink Paislee Citrus Bliss Collection  und die American Crafts Dear Lizzy Fine & Dandy Collection. Außerdem hat die Pink Paislee Citrus Bliss Collection auch wunderschöne frische Farben und vielen Früchte Designs.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/06/sommer-moodboard-mitmachmontag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/06/sommer-moodboard-mitmachmontag.html

Für mein nächstes Layout habe ich die oben genannt Kollektionen verwendet:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/06/sommer-moodboard-mitmachmontag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/06/sommer-moodboard-mitmachmontag.html

Zum Schluss habe ich noch zwei Karten für Project Life mit Wasserfarbe erstellt:

http://danipeuss.blogspot.com/2015/06/sommer-moodboard-mitmachmontag.html

Materialien:

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Sommer Moodboard und die Trends dieser Saison!
Iara (baersgarten)

Keine Kommentare: