Mittwoch, April 15, 2015

Schwarz-Bunt-Gold { Komm Spielen Challenge }

 http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Schwarz-Rot-Gold war 2014, dieses Jahr treiben wir es bunter!

Im Zusammenhang mit dem aktuellen Gold-Trend habe ich (nach längerer Zeit) mal wieder schwarzen Cardstock als Hintergrund benutzt und finde die Kombination sehr reizvoll.

Schwarz bringt andere Farben zum Strahlen, darum möchte ich euch heute herausfordern, ein Projekt mit (überwiegend) schwarzem Hintergrund und goldenen Akzenten zu scrappen. Die Wahl der anderen Farben überlasse ich ganz euch, frei nach dem Motto: Schwarz-Bunt-Gold!
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/schwarz-bunt-gold-komm-spielen-challenge.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2015/04/schwarz-bunt-gold-komm-spielen-challenge.html

Material:



Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Werke, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 28.04.2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Keine Kommentare: