Montag, März 30, 2015

Mixed Media Canvas Videoanleitung { MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/mitmachmontag
Heute möchte ich (Nadine) euch zeigen, wie einfach und wirklich ohne großen Aufwand eine Mini-Leinwand im Bereich Mixed Media gestalten könnt. Wie ihr wisst, bin ich nicht im Mixed Media Bereich zu Hause bzw. unterwegs. Und deshalb möchte ich euch für Anfänger bzw. Neueinsteiger diesen Bereich ans Herz legen.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/03/mixed-media-canvas-videoanleitung.html

Ich habe für euch ein Video gedreht, um euch die einzelnen Schritte zu zeigen. Hier geht es zum Video:


Dafür, dass es mein erstes Video ist, habt bitte Nachsicht mit mir. Es ist noch nicht perfekt, aber bekanntlich heisst es doch so schön, Übung macht den Meister... ;)
Viel Spaß beim Nachwerkeln und ich würde mich riesig auf eure Umsetzung freuen.

Material:

Keine Kommentare: