Freitag, Februar 20, 2015

Wie geht das? Scrappen nach Sketch { Videotutorial }

Nicht nur bei unserem Sketch der Woche oder den Sketchen für unseren Endlich Freitag Crop im Forum seid ihr sicherlich schon über Layout "Skizzen" gestolpert. Sie können als wunderbare Inspirationsquelle für eure Layouts dienen, wenn ihr mal nicht spontan wisst, wie ihr euer Layout aufbauen sollt. Doch stellt sich für die ein oder andere von euch vielleicht die Frage, wie ihr aus dem Sketch ein Layout scrappt? Mel zeigt es euch in diesem Videotutorial. Viel Spaß :)
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial

Ich habe heute ein paar Layouts für Euch und die haben alle etwas gemeinsam:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/wie-geht-das-scrappen-nach-sketch.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/wie-geht-das-scrappen-nach-sketch.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/wie-geht-das-scrappen-nach-sketch.html

Ok, stimmt.
Da sind überall die gleichen Kinder drauf.
Es sind sogar die gleichen Fotos.
Aber viel wichtiger: Die sind alle nach ein und demselben Sketch entstanden.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/wie-geht-das-scrappen-nach-sketch.html

Und weil vielleicht ja gar nicht jeder weiß, wie man am besten an so eine Sketchsache rangeht oder sich auch gar nicht traut mal zu fragen, habe ich es mal in diesem Video erklärt:

Dabei ist mir dann doch glatt noch ein LO vom Tisch gehüpft. Kann ja mal passieren... ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/wie-geht-das-scrappen-nach-sketch.html

Unter anderem benutzt:

Keine Kommentare: