Mittwoch, Februar 04, 2015

Komm Spielen - Embossing

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Hallo ihr Lieben! Auch ich darf euch heute das erste Mal zum Spielen Herausfordern. Meine heutige Herausforderung an euch ist: Embossen, Embossen, Embossen! Ich möchte auf eueren Werken mindestens drei embosste Dinge sehen! Beim Betrachten von Heidis Layout ist mir nämlich ein Licht aufgegangen - Mehr Embossing braucht die Welt!

Hier ist mein Beispiel-Layout - hauptsächlich mit Material aus dem Februarkit und mit der Klartextstempelplatte "zusammen" gemacht. (Von dieser Stempelplatte ist der geniale Yeah!-Stempel, den ich für dieses LO fünf(!) mal embosst habe)
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/hallo-ihr-lieben-auch-ich-darf-euch.html

Für die Journaling-Leserinnen unter euch:

Das ganze Jahr warte ich darauf, dass endlich wieder Grünkohlzeit ist. Nur schade, dass ich für eine anständige Portion von diesem grünen Kräuselzeug einen ziemlichen Weg auf mich nehmen muss. Die Schweizer verkaufen das ebend nicht.

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 17.02.2015 um 23.59 Uhr in dem entsprechenden Challenge-Beitrag im Forum verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück!

Keine Kommentare: