Montag, Februar 23, 2015

Awesome Phrase Cards ATCs { MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/mitmachmontag
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Mit Mach Montag, diese Woche mit Britta! Eines der schönsten Dinge an unserem Hobby ist der gegenseitige Austausch. Ich liebe es, in Gesellschaft von Freundinnen zu scrappen, und es gibt nichts Schöneres, als eine gescrappte Karte, ein Layout oder ein Mini geschenkt zu bekommen.

Dieser Freude am Schenken und Erhalten von Kunst kommen die Awesome Phrase Karten entgegen. Das sind Karten in der Größe von 10cm mal 15 cm, die auf der einen Seite bescrappt, bemalt, beklebt werden und auf der anderen Seite ein Zitat tragen. Sie erfüllen einzig und alleine den Zweck, jemanden glücklich zu machen und dürfen nur getauscht oder verschenkt werden.

Ich möchte euch einige Beispiele zeigen, damit ihr seht, wie vielfältig diese wunderschönen Karten sein können. Diese Karte habe ich bemalt. Das Zitat ist direkt auf die Rückseite gedruckt worden. Die Farbe drückt sich etwas durch, das macht aber nichts.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/awesome-phrase-cards-atcs-mitmachmontag.html
Awesome Phrase Cards ATCs | MitmachMontag Inspiration von Britta für www.danipeuss.de

Project life Karten eignen sich hervorragend als APC. Diese Karte von Becky Higgins habe ich nur noch auf der Rückseite bescrappt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/awesome-phrase-cards-atcs-mitmachmontag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/awesome-phrase-cards-atcs-mitmachmontag.html

Aber natürlich kann man auch Collagen aus Illustrierten kleben. das macht unglaublich viel Spaß. Das Zitat ist hier per Hand geschrieben.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/awesome-phrase-cards-atcs-mitmachmontag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/awesome-phrase-cards-atcs-mitmachmontag.html

Im Advent haben einige Mitglieder des DT Teams einen Adventskalendertausch aus APCs  organisiert. Es war eine solche Freude, jeden Tag eine Karte auspacken zu können und einen Spruch des Tages geschenkt zu bekommen. Hier seht ihr eine Auswahl an Karten, die ich sammeln konnte - Toll, wie unterschiedlich sie sind, oder?
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/awesome-phrase-cards-atcs-mitmachmontag.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/02/awesome-phrase-cards-atcs-mitmachmontag.html

Ich möchte euch dazu anregen, auch einmal Awesome Phrase Cards zu gestalten - und diese zu tauschen. Im Forum stellen wir hierfür bereits Gruppen zusammen. Schaut doch mal vorbei und schreibt euch ein :)

Keine Kommentare: