Mittwoch, Januar 28, 2015

Komm Spielen Challenge - Schwarz/Weiß Fotos und 3 verschiedene Farben

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Meine Herausforderung für euch heute:
Benutzt zu euren schwarz/weiß Fotos nur 3 verschiedene Farben auf eurem Layout. Egal welches Material ihr benutzt, ob ihr kleckert, schmaddert, klebt, stempelt oder was auch immer euch einfällt - wichtig ist nur das es nicht mehr als 3 verschiedene Farben sind aus denen euer Layout besteht.

Ich hab mich bei meinem layout für die Farben Schwarz - Weiß & Rosa entschieden.
Komm Spielen Farb-Challenge: nur 3 verschiedene Farben

Ich bin gespannt welche 3 Farben ihr zu euren schwarz/weiß Fotos wählt und wünsch euch viel Spass.

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 10.02.2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Challenge. Ich habe ein Layout gemacht:

http://prinzessinn.blogspot.ch/2015/02/lo-mein-elvis.html