Montag, Dezember 22, 2014

Mixed Media Montag Prompt "Sparkle"



Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen zum Mixed Media Montag!
Heute ist ein besonderer MMM!
Erstens haben wir Heute einen (wie wir finden) vielseitigen, festlichen, wundervollen Prompt. Nämlich :*SPARKLE*

Zweitens beteiligen sich heute ein paar mehr DT-Mädels am Prompt wie üblich, was absolut genial ist, da das ja nur der Vielfalt zugute kommt. Und Drittens ist dieser Prompt der letzte Mixed Media Montag - Beitrag in der "altbekannten" Art. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für den neuen Montag hier im Forum bereits auf Hochtouren - Im neuen Jahr geht's los!!

Doch nun hier die Beiträge der einzelnen Mädels zum heutigen Prompt:

Brit:

Das neue Jahr lädt zu guten Wünschen ein und kann ganz sicher viel Glimmer und Glitter gebrauchen. Deswegen hier ein Traumfänger, der Glitter und alles Gute für das neue Jahr verspricht. Ein Tutorial zum Traumfänger findet ihr hier (klick). Er ist komplett aus dem Mixed Media Add On zum Januarkit entstanden.


Anke:

Ich liebe Tags und ich liebe Glitzer. Warum also nicht beides kombinieren? 
Ich habe die Goldglitzerfarbe aus dem Mixed Media Kit mit etwas Gelmedium verfestigt und dann mit einer Schablone aufgetragen.Dazu noch etwas Extra-Sparkle mit Goldherz und Paillettenband. 


Heidi:

Eigentlich bin ich nicht wirklich der Glitzertyp. Aber im kalten, grauen, nassen Winter ist ein bisschen Sparkle meine Rettung! Wie gut, dass sich das mit weihnachtlicher Deko auch hemmungslos ausleben lässt!  

Also: Im Dezember kann es mir gar nicht sparkelig genug sein - und das habe ich versucht, mit einer Art-Journalseite festzuhalten:


Eine Materialliste findet ihr dazu hier

Martina:

Ich hab zu diesem Prompt endlich einmal wieder mein Art Journal hervorgekramt und dem Anlass entsprechend grosszügig Glitzerzeug drauf verteilt  


Das Material findet ihr *hier*

Mel:

Wenn es um SPARKLE geht, kann ich mich natürlich nicht zurückhalten...
Für mein kleines glitzeriges Dekoprojekt habe ich einfach vier Teelichtgläser geschnappt, mit WashiStempel und Glitzerthickers verziert und tadaaaa: 2015 beginnt bei mir mit güldenem Gefunkel!


Ulrike

Ganz nach dem Motto von unserer Minibook Queen Mel hab ich es in meinem Art Journal glitzern lassen was das Zeug hält - allerdings glitzert jetzt auch mein ganzer Scraptisch inkl. mir. Neben schwarzem Gesso , Glimmer zum streuen und ganz viel Glitterpapier ( das lag hier noch von der Weihnachtskartenproduktion ) hab ich ein wenig mit meiner Cameo gespielt und sie schnibbeln lassen. Anschließend alles in mein Art Journal gematscht - fertig .
Kleiner Tip am Rande - beim einstreuen des Glimmer ins feuchte Gesso bleibt nicht alles kleben , also hab ich nach dem trocknen einen Abstecher ins Bad gemacht und eine Ladung Haarspray darüber verteilt.


Wir wünschen euch wundervolle, frohe Festtage und zwischendurch etwas Ruhe und Zeit für euch und euere Lieben! 

Und freuen uns auf die neuen Montage im 2015!



Keine Kommentare: