Dienstag, November 18, 2014

Project Life Probierkit / 1 Woche in meinem Leben von Trudi (Teil 2)

So, nachdem das Leben sich mal wieder köstlich über meine Planung amüsiert hat, hier nun endlich Teil 2 meiner Wochendokumentation mit dem Project Life-Probierkit. (Den ersten Teil findet ihr hier).

Donnerstag:


Hier habe ich mit einer kleinen Papiertüte und Washi eine zusätzliche Klappe angebracht. In der Tüte sind Straßenbahntickets.

Und da ich Donnerstag ziemlich viel zu erzählen hatte, habe ich eine der Seiten angehängt, die ich am Anfang aus dem Album getrennt hatte. Dafür habe ich zuerst alle Taschen fertig befüllt und dann die Seite mit der Nähmaschine angenäht. Damit das ganze beim Nähen nicht verrutscht, habe ich vorher mit einem schmalen Streifen doppelseitigen Klebebands nachgeholfen. So sieht es aufgeklappt aus:

Freitag:


Samstag:


Hier habe ich wieder eine der rausgetrennten Seiten angenäht. Aufgeklappt sieht man dann das:

und Sonntag:

So, das war's, ihr habt's geschafft ;) In dieser Liste hab ich euch nochmal soweit wie möglich die Materialien zusammengestellt, die ich benutzt habe.
Demnächst wird euch dann Iara ihre Woche mit dem Project Life Probierkit vorstellen!

Keine Kommentare: