Mittwoch, Oktober 08, 2014

Komm Spielen - Goldener Oktober

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Der Oktober ist da und damit die volle Farbpracht und das wunderschöne Licht des Herbstes. Melli fordert Euch heute bei Komm Spielen mit dem "goldenen" Oktober heraus, auf Euren Werken (Layouts, Minis, Karten,..) etwas Goldenes zu verwenden. Als Inspiration dienten Ankes Herbst Layouts "Fall is coming" und "Fall":


Und hier ist mein Layout:

Beim Laternenumzug 2012 habe ich mit meiner Kamera und der Belichtungszeit gespielt und passend zu meinem Gefühl, dass die Zeit nur so vorbei rast, habe ich es jetzt endlich verarbeitet.

Material: 


Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 21. Oktober 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: