Mittwoch, September 24, 2014

Komm spielen - WortSPIEL


Heute fordert euch Jessica heraus und es heißt: Komm spielen ... mit Worten!
Und ich hab mir gedacht, lasst uns doch mit dem Wort "Spielen" spielen.

Die Aufgabe:
Gestaltet ein Layout, bei dem das Wort "Spielen" eine zentrale Rolle spielt und im Titel auftaucht.
Dafür könnt ihr das Wort modifizieren, so wie es euch gefällt (z. B. als Substantiv oder Adjektiv, mit anderen Worten kombiniert) ...
oder auch in eine andere Sprache übersetzen, so wie ich.

Der Titel ist der Slogan einer Werkzeugmarke.
Und ich fand ihn ganz passend zu meinem aktuellen Trainingsprogramm:



Verwendetes Material:

MME Jubilee - Sherbet "You" - Sweet Paper 
AC - Dear Lizzy Polka Dot Party - Bits Die Cut Frames 
AC - Dear Lizzy Polka Dot Party - Bits Die Cut Shapes 
Studio Calico - Essentials - Chipboard - Cameras - Blue & Aqua 

Keine Kommentare: