Montag, August 04, 2014

Mixed Media Montag - Video Tutorial Mixed Media Canvas

Hallo Zusammen und herzlich wilkommen zu der neuen Ausgabe vom Mixed Media Montag mit Irma. Heute habe ich ein Video für euch, in dem ich euch zeige, wie aus einer Illustration aus einer Zeitschrift (Quelle: Happinez, Nr 4 2014. Illustration; Million Dollar Design) eine kleine Mixed Media Leinwand gestalte.


Ich hoffe, es war soweit deutlich und verständlich. Und bitte verzeiht mir meinen wabbeligen Oberarm so groß in Bild ;-) Ich übe ja noch mit dem Filmen.

Hier findet ihr die Materialliste.
Watercolor Mixed Media Canvas Tutorial von Irma de Jager für www.danipeuss.de


Jetzt sind wir riesig auf eure Aquarell-Illustration-Mixed Media-Leinwände gespannt! Verlinkt sie uns doch hier als Kommentar oder bei uns im Forum :)

Keine Kommentare: