Mittwoch, August 20, 2014

Komm Spielen - Wir stempeln bis der Arzt kommt



Heute darf Steffi/fetzi euch bei Komm Spielen herausfordern. Durchwühlt eure Stempelkisten, -schubladen, -kartons, -regale, etc. Benutzen wir doch immer viel zu wenig unsere viel zuvielen Stempel. Also stempelt los was das Zeug hält. Mindestens 6 verschiedene Stempel müssen den Weg auf euer Werk finden.

Hier seht ihr mein Werk dazu:

Material:


...und jetzt bin ich ganz gespannt auf eure Werke!  

Und wie immer gilt :
Alle Layouts und Minis, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 02. September 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

1 Kommentar:

Mandy hat gesagt…

Hier nun mein Beitrag:

http://dresdenisscraping.blogspot.de/2014/08/layout-14-you.html

Vielen Dank für das tolle Thema... Ich liebe stempeln auf meinen LOs

Liebe Grüße
Mandy