Mittwoch, Juli 02, 2014

Komm Spielen - Berg oder Meer?


Ich (Melli) bin schon so in Urlaubsstimmung und habe heute für Komm Spielen eine Themenchallenge für Euch.

Mein Thema lautet: Berg oder Meer? Was ist Euer (Traum-) Urlaubsziel? Wo soll's hingehen? Wo wart Ihr? Ich persönlich liebe ja Wasser, sei es Bodensee oder Ostsee oder Elbe/Alster, nicht unbedingt typischer Strandurlaub, aber Wasser muss sein...  

Und hier ist mein Layout dazu:
Komm Spielen Themenchallenge von www.danipeuss.de

Noch ein paar Details:

Materialien: Merkliste Komm Spielen #329

...und jetzt bin ich gespannt auf Eure Werke

Und wie immer gilt :
Alle Layouts und Minis, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 15. Juli 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutschein über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: