Mittwoch, Mai 07, 2014

Komm Spielen - Große Titel



Diese Woche möchte euch Steffi bei Komm Spielen mit folgender Aufgabe herausfordern:
"Große Titel": benutzt sie auf euren Layouts, wagt euch daran. Lasst sie sprechen.
Ich habe mich dazu von einem Foto von meinem Lieblingsplatz am Strand inspirieren lassen. Und habe einfach die Gefühle/Empfindungen die ich habe, wenn ich dort sitze, zu meinem Titel gemacht. Tja, und weil mir meine Buchstaben alle noch zu klein waren und auch nicht die richtige Farbe hatten, habe ich einfach mal alles selbst geschrieben... (vielleicht eine zweite Herausforderung?)
weißer Cardstock
Crate Paper - Boys Rule - Vellum Paper Stars
dp März Kit "hin und weg"
Heidi Swapp - Mixed Company - Confetti Rub Ons
Studio Calico - Atlantic - Wood Veneer - Boats and Anchors

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Herausforderung!

Und wie immer gilt:
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 20. Mai 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk! 

Keine Kommentare: