Donnerstag, April 24, 2014

Sketch der Woche


Es ist Donnerstag - höchste Zeit für unseren neuen Sketch der Woche!

Wir zeigen euch hier auf dem Blog, im Forum und auf unserer Facebook-Seite den neuen Viel-Foto-Sketch der Woche. Aber das ist noch nicht alles: unter allen, die uns ihr(e) Layouts mit dem Sketch zeigen (d.h. einen Link oder das Bild als Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag posten - hier auf dem Blog, bei Facebook oder im Forum), verlosen wir jeweils einen Gutschein für www.danipeuss.de im Wert von 10 €.

Ihr habt für jeden Sketch 2 Wochen Zeit - d.h. für die Verlosung zu diesem Sketch zählen alle Layouts, die vor dem 08.05.2014 gezeigt/verlinkt werden (das Ergebnis der Verlosung findet ihr im entsprechenden Beitrag im Forum).

Tanja hat für euch als Extra-Inspiration schon direkt ein Layout vorbereitet:

Viel Spaß!

PS: und wenn ihr in sozialen Netzwerken (Pinterest, Instagram...) den Hashtag #dpsketchderwoche verwendet, findet ihr euch gegenseitig leichter. Einfluss auf die Verlosung hat der Hashtag nicht - es macht nur das Finden (und Liken) für alle anderen komfortabler :)

2 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Hier ist meine Umsetzung:

http://prinzessinn.blogspot.ch/2014/06/lo-silvester-dpsketchderwoche.html

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank, PrinzessinN! Dein Layout ist echt toll geworden - vielleicht klappt's nächstes Mal etwas eher ;)

Wir freuen uns auf weitere Layouts von dir!
Liebe Grüße