Mittwoch, April 30, 2014

Komm Spielen - Liftchallenge



Was wir bei Frau Lehrerin und dem Endlich Freitag Diktat nicht dürfen... machen wir hier bei Komm Spielen in aller Öffentlichkeit! Wir luschern, schauen, gucken ab. Kurz, ich (Steffi) fordere Euch zum Liften auf! Ausgesucht habe ich mir dieses tolle LO von ScatteredConfetti aus dem Forum:

Ich habe mich dieses Mal ganz eng an die Vorlage gehalten. Vielleicht merkt die Frau Lehrerin dann das Abschreiben ja gar nicht ;)

Material:
Febuar-Kit 2014 "Kamerageflüster"
Januar-Kit 2014 "Zeitentaumel"
Mr Huey´s in den Farben Shell und Clay

Und nun bin ich gespannt wie gut ihr im Schummeln Liften seid ;)


Und wie immer gilt :
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 13. Mai 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen.
Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: