Mittwoch, Februar 26, 2014

Komm Spielen Challenge - Rund? Na und!



Nein, nein. Keine Panik. Heute geht es nicht um die eventuell noch nicht vorhanden Bikinifigur. Ich (Steffi) fordere Euch heute damit heraus nichts Eckiges auf Eure Werke zu bringen. Also gut das LO an sich darf schon noch Ecken haben, aber auf Euren Werken möchte ich nur rundes, ovales, elypsenförmiges oder kugeliges sehen.

Meine Umsetzung seht ihr hier:

Material:
dp-Cardstock kraft 
PP American Crafts - Dear Lizzy Neapolitan
Strukturpaste
Alphas October Afternoon Cakewalk - Sticky Keys Partytime

Viel Spaß beim Kreativsein. Und nun bin ich gespannt auf Eure Werke  :) 


Und wie immer gilt :
Alle Layouts oder Minialben die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 11. März 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: