Montag, Januar 27, 2014

Mixed Media Montag - Prompt Valentinspost



Herzlich wilkommen zum Mixed Media Montag! Es ist ja nicht mehr so lange hin, dann steht der Valentinstag wieder vor der Tür. Ich (Irma) persönlich bin nicht so für solche kommerziellen Tage, aber jemandem einfach mit einer schönen Karte zeigen, dass man froh ist, ihn/sie in seinem Leben zu haben, ist doch was wirklich Schönes!

Also heißt der Prompt für heute: Valentins Post. Bitte werkelt nach Lust und Laune mit uns mit und zeigt hier oder im Forum eure Werke. Wir würden uns sehr freuen!!!

Valentinspost von Svenja

Für jemanden, der den Schlüssel zu meinem Herzen hat. 

Inspiration von Martina

Eine gute Freundin von mir leidet unter akut gebrochenem Herzen...
Zum Valentinstag mag ich ihr gerne kein neues, aber ein geflicktes Herz schicken  

Valentinspost von Irma

Ich habe mich parallel an 2 Karten gewagt, das Tutorial bekommt ihr dann nächste Woche beim Mixed Media Montag von mir!

Keine Kommentare: