Donnerstag, Januar 16, 2014

Komm Spielen - Themenchallenge "1 Tag, 1 Layout"



Heute möchte euch Jessica bei Komm Spielen herausfordern, EINEN Tag mit EINEM Layout zu dokumentieren. Und zwar einem Vielfoto-Layout:

Ob ein stinknormaler Tag mit dem alltäglichen Wahnsinn oder ein ganz besonderer Tag - hauptsache ihr haltet diesen einen Tag mit mehreren Fotos fest, die ihn widerspiegeln.

Mit dieser Challenge gebe ich gleichzeitig meinen "Einstand" bei KOMM SPIELEN. Früher durfte ich hier schon mal herausfordern und ich freu mich sehr, ab 2014 wieder mit dabei zu sein! :)
   
Mein Layout dreht sich um den 15. November 2013, einen perfekten Tag in Paris:
Scrapbooking Challenge: 1 Tag, 1 Layout

Noch ein Tipp für Vielfoto-Layouts:
Mehrere Fotos lassen sich ganz einfach als Mosaik arrangieren, selbst wenn die Formate unterschiedlich sind. Meine 5 Fotos - 4 quer, 1 hochkant - habe ich mir so zurecht gelegt, dass sie ein Quadrat ergeben. Dieses Quadrat habe ich als Ganzes mit einem Bogen Papier gemattet. Die leeren Flächen sind mit Titel und Journalingstreifen gefüllt.

Material:
Papier aus der Carta Bella "Beach Boardwalk" Serie
Bazzill Cardstock White Canvas
Ranger Tim Holtz Distress Paint Dabber - Weathered Wood


Und, welches Datum ist es bei euch? Ich bin gespannt!
Psssst, wenn ihr spontan keinen Tag parat habt, nehmt doch einfach... morgen! 

Und wie immer gilt:
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 28. Januar 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: