Mittwoch, Januar 22, 2014

Komm Spielen - Ich bau mir ein PP



Ich (Steffi) bin sicher nicht die Einzige die eine riiiiiiiesige Restekiste besitzt, oder? ;) Beim durchwühlen fiel auf, dass einige PPs einfach perfekt zu einander passen. Da kam die Idee: Warum nicht mal selber ein PP "bauen"? Na, wenn das keine schöne Aufgabe für Komm Spielen ist:
"Bau dir ein PP mit den tollen Resten aus deiner Restekiste!"
Und so sieht mein Beispiel für euch aus:

Material:
Die Cut Chalkboard Labels
Mask von Heidi Swapp - Confetti
Bakers Twine
Wood Veneers (Studio Calico - Tiny Stars und People)

Und wie immer gilt :
Alle Werke, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, dn 04. Februar 2014 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil. Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: