Samstag, Januar 11, 2014

CHA Winter 2014 - Videos

Habt ihr Lust, einen Blick durch's Schlüsselloch meines Büros auf die neuen Kollektionen für's erste Halbjahr 2014 zu werfen, die die Hersteller ab heute bei der CHA-Messe in den USA vorstellen? 

Aber Achtung: Das Anschauen kann sehr starke HABENWOLLEN-Gefühle auslösen. 

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! 

Das hier sind die ersten 11 Videos, die ich hochgeladen hab, im Laufe der nächsten Tage kommen noch einige mehr - Viel Spaß beim Anschauen!

Imaginisce - Welcome Spring



Imaginisce - Perfect Vacation



Imaginisce - My Baby




Fancy Pants - Nautical


Fancy Pants - Be Different


Crate Paper - Maggie Holmes Styleboard


Crate Paper - Oh Darling


Crate Paper - Boys Rule


American Crafts - #Summer


American Crafts - Dear Lizzy Daydreamer


American Crafts - Amy Tangerine Plus One


6 Kommentare:

shire hat gesagt…

Das ist eine so großartige Idee, danke dani!! amy tangerine muss ich haben :)

Leslie hat gesagt…

Ich muss auch amy tangrine haben. Wann wo wie?

aml hat gesagt…

Super coole Idee die Artikel durch ein Video zu zeigen. Danke Dani!!!
So kann man sich alles noch besser vorstellen und die Vorfreude wächst, bis die Bestellung da ist. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos :-))

Ulli hat gesagt…

Liebe Dani es sind so tolle Sachen dabei. Danke für die Videos.Ich freu mich schon auf die nächsten..

Wann können wir denn mit den Sachen im Shop rechnen?

Liebe Grüße,
Ulli

dani hat gesagt…

die ersten neuen Kollektionen werden ca. Ende Februar hier sein :)

Tina Tintenklecks hat gesagt…

Trotz Vorwarnung habe ich mir die Videos angeguckt...großer Fehler!! =)
Habenwollen ist noch harmlos ausgedrückt!!

Liebe Grüße, Tina