Mittwoch, November 20, 2013

Komm Spielen - Lametta


Jede Woche eine neue Challenge
So langsam fängt die weihnachtliche Zeit an. Hier und da liegt schon die Deko rum. Auch bei mir (lorchen) ;) Dabei viel mein Blick auf ein paar Reste Lametta... ob man das wohl auch zum Scrappen benutzen kann? Klar!
Eure neue Komm Spielen-Challenge lautet: Scrappt mit Lametta!
Hier ist mein Beispiel für euch - und doch ganz überraschend nicht weihnachtlich!
Layout von Steffi Wienberg für www.danipeuss.de
Komm Spielen: Scrappt mit Lametta
Komm Spielen - Scrappt mit Lametta | www.danipeuss.de

Wie immer gilt bei Komm Spielen:
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € von www.danipeuss.de teil. Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: