Donnerstag, September 26, 2013

Minialbum Workshop mit Nina

Heute habe ich für euch ein paar Vorschaubilder für den Workshop mit Nina am 09.10.2013 (16-18 Uhr) hier bei uns in Geesthacht:

Dies ist das tolle Materialpaket mit dem exklusiven Scrapwerk Album (Teilnehmer erhalten 2 davon), Papieren von Simple Stories, 3 Rollen Washi Tape, 2 Sorten Tiny-Alpha-Stickern und selbstklebendem Kork. All das erhält jeder in seinem Materialpaket:



Und dann habe ich von Nina schon ein paar Bilder bekommen von ihrem Album... so schön, mit vielen interaktiven Elementen, Taschen, Klappen usw. - hier ein paar winzige Einblicke:


Wenn ihr Lust habt, auch dabei zu sein, könnt ihr euch ganz einfach per Mail an info@danipeuss.de anmelden - der Workshop inkl. Material kostet 32 €.

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare: