Freitag, Mai 31, 2013

Projekt Ich - Mein Lieblingsspruch

Projekt Ich | Anleitung

Seid ihr bereit für ein neues "Projekt Ich"-Thema? Bestimmt, oder? Unser heutiges Thema heißt: Mein Lieblingsspruch.

Habt ihr einen Lieblingsspruch? Einen Spruch, den ihr unheimlich schön findet? Einen Spruch, der einfach perfekt zu euch, eurer Situation, eurem Leben passt? Oder habt ihr ein Motto, was euch leitet? Oder ein Zitat, das euch begleitet? Vielleicht gibt es aber auch einen Spruch, den ihr so gar nicht mehr hören könnt? Einen, den ihr von euren Eltern immer zu hören bekommen habt? Oder einen, den ihr ganz einfach doof findet? Egal was für ein Spruch, Zitat oder Motto es ist, verscrappt es und zeigt es uns!

Auch Heidi, Anke und Lena vom dp-Team haben sich etwas zum Thema "Mein Lieblingsspruch" einfallen lassen:

stamping high D

"Lieblingsspruch" passt bei mir nicht: Ich habe das Thema als "Zitat" aufgenommen und einen Spruch aufgeschrieben, den ich viel zu oft sage. Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht - mir selbst war er nicht mal aufgefallen, danach allerdings um so mehr! Seit dem achte ich sehr darauf, ihn loszuwerden. Für die Seite habe ich mehrere Papierreste übereinander gelegt, etwas mit Gesso beschmiert und anschließend noch ein bisschen bestempelt.
Projekt Ich | Anleitung
Projekt Ich | Anleitung

Bouveline

Mein "Lieblingsspruch" ist mehr eine Aufforderung an mich selbst, die Dinge etwas optimistischer zu sehen. Um dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleihen, habe ich kräftige Farben gewählt. Der Hintergrund ist mit Gesso gestrichen und darauf dann mit Schablone und Dylusions Sprays gearbeitet.
Projekt Ich | Anleitung



i-Lena

Ich habe mein Lieblingszitat von Christian Morgenstern aufgeschrieben. Für die Doppelseite habe ich Mask, Acryl Farbe, Washi-Tape, Clear Stamps und Stickers verwendet.
Projekt Ich | Tutorial
Projekt Ich | Tutorial

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare: