Montag, April 15, 2013

Mixed Media Montag - Prompt Frühling & Sonne

Mixed Media Montag | www.danipeuss.de
Heute haben wir zum Mixed Media Montag mal wieder eine Anregung für euch. Zwar stand der Blog-Hop neulich schon unter dem Motto "Frühling", aber da viel bekanntlich viel hilft, haben wir hier auch ein bisschen mit dem Thema gespielt und unsere Gedanken zu Frühling und Sonne mit Mixed Media-Mitteln umgesetzt. Lasst Euch inspirieren!

Von frau pony:
Gestern war der erste richtige Frühlingsmorgen in diesem Jahr in diesen Breitengraden... yay! So ist mir diese Seite im Art Journal richtiggehend entgegengeflattert...

Mixed Media Montag | Prompt Frühling & Sonne | www.danipeuss.de

Von Marple70:
So wie die Natur erwacht, so erwache ich auch gerade...
Mixed Media Montag | Prompt Frühling & Sonne | www.danipeuss.de

Von frau hase:
Ich habe auch eine Seite in meinem Art Journal gestaltet, habe aber das Thema ein bisschen freier interpretiert und die Sonne als Metapher genommen:
Mixed Media Montag | Prompt Frühling & Sonne | www.danipeuss.de

Von Brit:
Die Sonne lacht - eeeeendlich! Bei mir ist das immer eine Zeit der guten Vorsätze - Sport machen, gesund essen - Wenn, dann jetzt. Als kleine Motivationshilfe habe ich mir zwei Vögel auf Leinwand gemalt...
Mixed Media Montag | Prompt Frühling & Sonne | www.danipeuss.de

1 Kommentar:

maria f. hat gesagt…

These canvasses are such fun. Should help motivate anyone!