Samstag, April 13, 2013

Komm Spielen - Stick doch mal


Komm Spielen | Scrapbooking Challenge im Forum von www.danipeuss.de
Wann, wenn nicht am Wochenende, hat man Zeit, um zu scrappen. Ulrike gibt euch ein wenig Ansporn mit ihrer Komm Spielen-Challenge "Stick doch mal - mit Nadel und Faden ans Werk":

Ich hab noch so viel Stickgarn aus meinem früheren Leben gebunkert. Aber weil ich keine Fellnasen mehr nähe, muss ich es ja irgendwie anders verbraten. Tja, und weil das Sticken beim Scrappen gerade "in" ist, fordere ich euch heute heraus: greift zu Nadel & Garn und stickt auf eurem Layout / eurer Karte / in eurem Mini!

Ich habe auf meinem Layout mit dieser Schablone von Amy Tangerine gearbeitet - hier findet ihr noch eine andere schöne Variante von ihr. Ihr könnt euch aber auch selbst Schablonen aus Folie herstellen: Motiv aufmalen / stempeln und Löcher mit einer Ahle entlang des Motives stechen - fertig.

Und hier ist mein Layout mit Stickerei für euch:
Komm Spielen | Scrapbooking Challenge im Forum von www.danipeuss.de

Komm Spielen | Scrapbooking Challenge im Forum von www.danipeuss.de
Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf eure bestickten Layouts / Minis!

Und wie immer gilt:
Alle LO's oder Minialben, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, 23. April 2013 um 23.59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung einens Einkaufsgutschein über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil. Nach wie vor gilt: Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen - also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: