Mittwoch, Januar 09, 2013

Zuwachs im dp-Team

Einige warten schon so neugierig, wer denn die Neuen im Team sind - heute ist es nun so weit und die News dürfen raus:

Die Auswahl war superschwer, noch mal 1000 Dank an alle, die sich beworben haben, die Fluten an Mails und eure vielen wundervollen Werke haben uns umgehauen und mir schlaflose Nächte beschert, als es um die Entscheidung ging. Am liebsten hätte ich alle genommen! Aber genug Wehmut - es gibt ja eigentlich Grund zum Feiern: wir haben das Team um 7 (SIEBEN) Leute erweitert. Weil es eine Glückszahl ist und weil ich mich nicht entscheiden konnte wollte.
Die verschiedensten Stile sind dabei - Kartenbastler, Scrapbooker, Project Life'er... ich bin jedenfalls sehr begeistert und freu mich, euch mit dem bisherigen Team und dem Zuwachs nun NOCH MEHR Vielfalt an Inspirationen liefern zu können!

Hier sind unsere 7 Neuen in alphabetischer Reihenfolge - jede stelle ich euch mit einem Werk und einem Bloglink vor, nicht alle sind aktive Forumuser - so könnt ihr dort ein wenig stöbern, wenn ihr neugierig seid:

Anke (im Forum: Bouveline)
http://bouvelinesscrapandmore.blogspot.de

Anika (im Forum: Akina)
http://annikarten.blogspot.de

Heidi (im Forum: stamping high D)
http://papperlapier.blogspot.de

Helena (im Forum: i-Lena)
http://www.i-lena.blogspot.com

Martina (im Forum: frau-pony)
http://porridgeponypomelo.blogspot.ch

Mary-Jane (im Forum: Mary-Jane)
http://paperartandco.blogspot.com

Wiebke (im Forum: Wiebke)
www.Eigenwerk-Magazin.de

Und bevor ihr jetzt alle stöbern geht auf den Blogs lasst uns noch schnell anstoßen!!

Keine Kommentare: