Freitag, Januar 04, 2013

Project Life 2012

fertig:


Ich bin so froh und stolz, das Jahr komplett durchgehalten zu haben - ich liebe diese 2 prallvollen Alben. Bald mehr dazu!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yay, congrats;-) Ein tolles Gefühl, da hast du recht, und eine bessere Motivation zum Weitermachen gibt es doch kaum, oder?

Anonym hat gesagt…

Yay, congrats;-) Ein tolles Gefühl, da hast du recht, und eine bessere Motivation zum Weitermachen gibt es doch kaum, oder?

Emma hat gesagt…

Hallo, wie cool und jetzt immer mal in Ruhe drin blättern.
Ich bin mit meinem ersten PL gestartet. Habe also noch ein bisschen vor mir :-)

Lieben Gruß

Emma

Kreativsüchtig hat gesagt…

Geil!
Habe übrigens seit zehn Minuten das aktuelle Monatskit in den Händen - bin ja was das angeht, ziemlich kritiklos, weil dankbar, daß ich micht nicht entscheiden muß... ;-)
Aber dieses Mal gefällt es mir besonders gut!!
Das wollte ich nur mal sagen.
LG,
Mel