Mittwoch, August 12, 2009

Sketch + Layout

Heute ist - wie immer am 2. Mittwoch im Monat - Sketch-Tag bei KOMM SPIELEN, der wöchentlichen Challenge im danipeuss-Forum.

Dies ist mein Sketch:



und dies mein Layout dazu:



Journaling:
Das Leben mit dir ist ein Balanceakt
Es ist schwer ja zu sagen.
Es ist schwer nein zu sagen.
Bin ich zu nachgiebig?
Bin ich zu streng?
Was ist richtig?
Was ist falsch?
Ich weiß es nicht.
Ich lerne noch.

Material: fast alles aus dem Augustkit (ausverkauft, aber für neue Abos ab dem Septemberkit könnt ihr mir gern mailen)

aber fast alles gibt es im Shop auch noch als Einzelteile:
Cosmo Cricket Early Bird Sunrise
American Crafts Thickers Poolside Powder
Scenic Route Alphasticker Berkely Black
Stempel: Klartext Best of 1 und Hero Arts CL332 Friendship (kann über die Hero-Arts-Sammelbestellung bei mir bestellt werden)


******************

wichtige Zwischeninfo zur American Crafts und Bazzill Sammelbestellung (CZ-Workshop):

Gestern habe ich alles sortiert + provisorisch verpackt und am Abend gingen dann alle Mails mit den Endbeträgen raus. Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden übersehen. Wenn also jemand seine Mail vermisst, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht.

******************

Einen schönen Mittwoch für euch!

Keine Kommentare: