Donnerstag, Juli 02, 2009

Sammelbestellung für Workshop mit Cathy Zielske

nein, nicht in Geesthacht *LOL* (das wär's... ja!!)

Ich meine den Online-Workshop von Cathy Zielske bei BigPicture Scrapbooking ME - the abridged version, auf den ich mich schon die ganze Zeit freue und zu dem ich mich gestern SOFORT angemeldet habe. Cathy Zielske ist die absolute Journaling-Queen und dieser Workshop wird genial, da bin ich schon sicher. Das Buch an den der Workshop angelehnt ist, gibt es auch bei amazon.de und war meine Urlaubslektüre im letzten Sommer. Komplett englisch natürlich, aber sehr genial und sehr empfehlenswert

Da ich jetzt für mich ein 8,5 x 11" Album + Hüllen + weißen Bazzill-Cardstock in 8,5 x 11" bestellen werde, wollte euch anbieten, eine Sammelbestellung zu machen. Ich bestelle Ende kommender Woche (also am 10.07.), damit alles rechtzeitig ankommt - bis dahin habt ihr Zeit, mir zu mailen, was ich für euch mitbestellen soll. Zur Wahl stehen:

American Crafts Corduroy Alben 8,5 x 11" D-Ring 24,90
American Crafts Cloth Alben 8,5 x 11" D-Ring 21,90
American Crafts Modern Alben 8,5 x 11" D-Ring 17,90 €

Die 8,5 x 11" Hüllen von American Crafts liegen bei 4,90 €
und ein 25er Pack Bazzill Cardstock White 9,90 €

Mailt mir einfach, was ich für euch mitbestellen soll (Albumfarbe nicht vergessen!), damit ich gleich alles komplett habe, schreibt auch eure Adresse mit in die Mail - auch wenn ich sie bereits habe
Sobald alles geliefert ist, melde ich mich dann mit dem Gesamtbetrag und dem GO für die Überweisung. Es gelten die gleichen Versandbedingungen wie im Shop - also: Versandkosten 4 € mit Hermes, es sei denn der Bestellwert liegt über 75 €. Ich kann diese Bestellung auch zusammen mit einer Shopbestellung schicken, schreibt mir das dann einfach!

Und für die Schnellentschlossenen:
Wer bis Sonntag 05.07.2009 23:59 Uhr bestellt, bekommt einen Rabatt auf den Gesamtbetrag in Höhe von 10%.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich musste nicht lang überlegen. Hab mich auch zu diesem workshop angemeldet..
Mal in 8,5x11" zu scrappen wird bestimmt spannend.

Bianca hat gesagt…

Das Video für den Kurs sieht ja schon vielversprechend aus!!!! Ich glaube...das könnte mir auch gefallen! Und ja, ich glaube ich nehme wirklich dran teil! Und ja, Dani, ich werde auch bei dir eine Album vorab bestellen...
Tsss...jetzt hat mich schon wieder jemand dazu gebracht, Geld auszugeben...

LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Man kann doch auch die DIN A4 Hüllen verwenden. Soweit ich es es verstanden habe, will Cathy sowieso DIN A 4 Format anbieten. Use your stash, folks!!