Montag, Oktober 06, 2008

es weihnachtet sehr :)

hier sind sie... die diesjährigen Klartext-Weihnachtsstempel:

FROHES FEST




WEIHNACHTEN




FESTLICH



Vorbestellbar sind sie ab heute über den Shop (auch als Bundle und dann günstiger) - geliefert werden sie ab dem 20.10.2008

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!!! Total edel!! Sind die jetzt auch selbstklebend auf Acrylblock?
Mmmmmm, ich weiß, was ich mir zum Nikolaus schenke ;-)))

Liebe Grüße!!!

miju miju hat gesagt…

Sehr schön - besonders mit der "Handschrift" - das sieht, trotz Stempel immer so persönlich aus.
Mal sehen wer sie auf der Kreativ Messe dabei hat. Freue mich schon auf die Kartenideen.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh Dani, deine neuen Alben-Galerien sind ja wunderbar. Und besonders "Dies ist mein Leben" hat mich sehr berührt. Wundervoll...sprachlos machend...gänsehautüberdenrückenjagend....

melle hat gesagt…

WOW, sind die Stempel schön! Ich glaub, ich bin verknallt...

GLG
Melanie