Mittwoch, November 28, 2007

*auftauch*

ich lebe noch! Jaha! Ich steck nur grad supertief in der Arbeit (an allen Fronten)... da hab ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt, sorry! Aber ich will hier jetzt nicht anfangen zu jammern :) sondern meine Listen abarbeiten. Und daher ziehe ich das hier ein paar Tage vor (ansonsten ist zu viel los am 01.12.!)

Es kommen viele tolle neue Sachen auf euch zu... und eine davon sind die Frühjahrs-Online-Workshops, die ich wie schon mal angekündigt, teilen werde in "Layout" und "Minialben" Kurse. Somit hat sich die Laufzeit auf 4 Wochen verkürzt - entsprechend sind es dann 4 Projekte und die beiden Kurse überschneiden sich um 2 Wochen. Der Minialbum-Kurs läuft den kompletten Februar, der Layout-Kurs von Mitte Februar bis Mitte März. So denke ich, ist es für mich zu schaffen und für diejenigen die das Doppelpaket buchen wollen. Die Preise haben sich durch Laufzeit und auch Inhalte ein wenig geändert, so kostet der 4-Wochen-Layout-Kurs nun 60 € und der 4-Wochen-Minialben-Kurs 75 €. Der Grund für den Unterschied ist sicher offensichtlich: Minialben sind material- und vorbereitungsintensiver!

Die beiden Kurse sind anders als angekündigt schon ab sofort über den Shop buchbar. Ich bitte euch, die Kurse nur über den Shop zu buchen, denn das erleichtert mir die Arbeit ungemein. Einzige Ausnahme: diejenigen, bei denen es weiterhin technische Probleme mit dem Shop gibt, können natürlich per Mail ihre Plätze reservieren!

Wer beide Kurse bucht, erhält als Bonus einen 15 € Einkaufsgutschein für meinen Shop - für ein wenig zusätzliches Material oder eine neue Stempelplatte oder oder oder!

Hier sind die Shoplinks zu den beiden Kursen:

4-Wochen-Online-Workshop "Layouts"
4-Wochen-Online-Workshop "Minialben"

++EDIT++
Wegen der ersten Nachfragen nach einem Farbschema: gibt es noch nicht, die Materialentscheidung ist noch nicht 100%ig sicher und es hängt wie immer auch noch von der Lieferbarkeit meiner Wunschpapiere ab. Soviel kann ich euch sagen: die Farben werden in beiden Kursen hell, frisch und frühlingshaft sein. beige, grün, hellblau - so die Richtung, das schwebt mir vor! Außerdem farblich und von den Mustern so neutral und universell wie möglich - es sollen ja möglichst viele unterschiedliche Fotos dazu passen!

Keine Kommentare: