Mittwoch, September 05, 2007

Ein paar neue Layouts...

die ich auch mal langsam hier zeigen kann :) hab's ganz vergessen - uups!





Material: ganz viele verschiedene Klartext-Stempel, 7Gypsies Papier, Chatterbox Papier, American Crafts Papier und Sticker

Wusstet ihr schon, dass in 2008 Himmelfahrt auf den 1. Mai fällt? Mich macht das völlig fertig, gestern habe ich ein wenig Terminplanung gemacht und da ist es mir aufgefallen. Was soll das denn nun? Der Mai war doch sonst immer so ein schöner, arbeitsarmer Monat. Maifeiertag, Himmelfahrt, meistens auch noch Pfingsten - schön! Und irgendwo mittendrin lag dann mein Geburtstag meist auch noch so günstig, dass sich das perfekt mit Brückentag-Urlauben verlängern ließ... Hm... ich muss mir das wohl nochmal genau anschauen und mir eine Strategie überlegen. Der Mai ist zu schön zum übermäßig viel arbeiten, oder?


PS: Surft heute mal HIER vorbei, es ist der 5. und für den wurde euch etwas versprochen ;)

Keine Kommentare: