Montag, November 13, 2006

Layout des Tages 13.11.

Einen wunderschönen Montag morgen!! Heute habe ich ein wirklich cooles Layout von Janine (janiini) zum Layout des Tages gekürt - *tadaaa* - schaut selbst:



Das gesamte Design hat mich natürlich sehr inspiriert, dank Janine habe ich jetzt auch endlich mal mein Metro-Alphabet herausgekramt und benutzt. Das mit den freihand gezeichneten Journaling Linien habe ich auch übernommen! Danke Janine für diese super Inspiration! So sieht mein Lift aus:



Am Wochenende, bzw. gestern abend... habe ich noch zwei weitere Layouts gemacht, einmal mit den Fotos von Halloween:



und eins mit Bildern von meiner neuen Liebe... ;)



im Laufe dieser Woche haben wir beide ein Blind Date, wenn Apple schnell ist mit der Lieferung und ich hoffe, dass dieses Leckerchen hält, was die Tests versprechen und genauso sexy ist, wie es aussieht...! ROAR!!
Ein CON fällt mir jetzt so im Nachhinein noch ein... "Stefan erklärt mich für komplett GA-GA, wenn ich das mache" - aber da man muss eben abwägen... und die PROs überwiegen nun mal ganz ganz deutlich...!!

9 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Was "FRAU" halt so braucht *gack*
Na denn auf die neue Liebe..

LG
Maren

Unknown hat gesagt…

manno!

das macbook möchte schon seit monaten bei mir einziehen! *wein*

...naja, wenigstens entschädigt mich der anblick deines total leckeren lifts. ; )

Marion hat gesagt…

Der Lift ist sehr lecker geworden (kannst du doch glatt noch für die Sketch-Challenge einreichen ;) )
Die Farbkombi beim "Muss"-Layout wurde ich genial. Und das Halloween Layout ist auch super! Da warst du ja wieder mal ganz schön fleißig.

scraptime hat gesagt…

Sehr klasse Dein Lift! Und ich bekomme gleich hunger!

Ich drück die Daumen, dass Euer Blind-Date genial wird ;)

Anonym hat gesagt…

Du übertriffst dich immer wieder selbst - und ich habe Hunger bekommen! ;)

Anonym hat gesagt…

Na,da fehlt ja nur noch das Olivenöl....
Das Ausgangs-lO ist klasse,Ich war leider noch nie in Rom!
Und Deine Lifts sind auch super!
Alicia kommt BÖSE auch gut rüber;)

Anonym hat gesagt…

Lecker Tomate-Mozarella...:-) gibt es bei uns mind. 3mal die Woche! Schöne Idee solche Sachen zu verscrappen

Anonym hat gesagt…

Aaaah, ein Dani-Lift:-)! Vielen Dank! Ist superklasse geworden, da kriegt man gleich Appetit-super LO Idee!

Maria hat gesagt…

Mir gefallen alle LO´s gut!
Vielleicht sollte ich auch mal ein LO von unserem zukünftigen MAC machen, der wahrscheinlich im Januar bei uns einzieht. Da würde sich mein Mann sicher freuen! Am Besten noch mit einem Massband, an dem man die Tage abschneiden kann! Hihi