Donnerstag, August 17, 2006

schönes Ding.

die 30D :) ich habe gestern ausgiebig damit herumgespielt, sie erfüllt wirklich alle meine Erwartungen! Tolle Bilder gibt es noch nicht zu zeigen, es war ja schon fast dunkel...!! Spätestens aber am Wochenende - vorausgesetzt Madamchen Alicia zeigt sich kooperativ, haha!! Naja, ich habe ja gutes Material zum Tauschen im Keller (1 Griff in die Scraps-Kiste pro Viertelstunde fotogen sein ist ein fairer Deal oder?). Aber unbedingt bessere Bilder hab ich mir ja gar nicht versprochen von der Kamera - da war die alte ja schon TOP und außerdem kommt die Qualität ja hauptsächlich von den Objektiven - und das sind ja weiterhin dieselben. Der Kaufgrund war das bessere Handling! Und da kann ich nur sagen: SPITZE! Einfach total klasse, allein dieses neue Display ist der H.A.M.M.E.R.!

Keine Kommentare: